Schöne Projekte

Fußweg, langer. Symbolbild.
Fußweg, langer. Symbolbild.
S

oll man ja machen. Also mache ich derzeit eines. Das gefällt mir sehr. Es ist nicht journalistisch und ich arbeite derzeit auch journalistisch nicht zu den Themen.

Es raubt mir den Schlaf, viel Zeit und einige Nerven. Es findet mit superinteressanten Leuten statt. Und zu einem wunderbar spannenden und wichtigen Thema. In dem nicht alles schön ist. Aber das Ergebnis wird schön werden. Das macht vieles wieder gut.

Am 15. September bin ich übrigens dann bei DJV Besser Online in Bonn. Ich werde etwas müde sein. Aber hoffentlich auch recht glücklich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>